Hagen Grell
Hagen Grell
Hagen Grell war einst Moderator bei dem pro-russischen Esoteriksender NuoViso weitläufig bekannt wurde er aber als er in seinem Bad und im Unterhemd ein Video mit Namen "Aufruf an die deutschen Frauen" aufnahm und auf Youtube hochgeladen hat. Angeblich soll sich NuoViso deshalb von Grell getrennt haben(unbelegt).
Grell hat trotz alledem gute Videos produziert darunter auch zum Thema Überfremdung, BRD Politiker und ihre Machenschaften und hat sich mit eher "ungemütlichen" Figuren öffentlich unterhalten(Bsp.: Dem Volkslehrer) und ihnen eine Stimme gegeben, des weiteren schien er auch Interesse an verschiedenen Standpunkten zu haben, jede Sicht zumindest zu akzeptieren und niemanden deshalb zu veralbern oder zu beschimpfen. Auch muss man ihm anrechnen dass er sich Kritikern gestellt hat. Hier ist das Gespräch mit dem in einer anderen Analyse erwähnten Veganen Germanen zu benennen. Dieser hatte Grell öffentlich kritisiert und zu einer Debatte herausgefordert, diese wurde von ihm auch angenommen und öffentlich geführt.
Leider scheint Grell trotz dieser Pluspunkte gewisse Sachen nicht anzusprechen, so hat er vor einigen Jahren auf seinem Kanal den homosexuellen "Historiker" Georg Wagner regelmäßig eingeladen um über die verschiedensten Themen zu sprechen, von Politiker, Islam, Überfremdung, Überwachungsstaat, Vatikan, deutsche Geschichte aber die wirklich wichtigen Themen, die bekannten, wurden ausgeblendet oder sogar relativiert(so wurde die Rothschild-Dynastie als Feind der Juden bezeichnet diese auch noch als ihre größten Opfer dargestellt. Eine beliebte Rhetorik unter Ubooten).
Seine vorher groß angekündigte Seite für sogenannte Patrioten "Freihoch-Drei" erwies sich als Flop, es gab auch Betrugsvorwürfe gegen ihn weil er wohl Spenden dafür sammelte die ins Nichts verliefen, diese sind aber aus meiner persönlichen Sicht nicht nachzuweisen und somit kein direkter Vorwurf und mit Vorsicht zu genießen.
Dazu soll er familiäre Verbindungen zur BRD Elite haben, auch hier wieder nur ein Gerücht aber sein langer Aufenthalt bei NuoViso, seine Kontakte zu Figuren der gelenkten Opposition, etwa Janich oder Sellner und das ständige Werben für sie, seine Nähe zur AfD und seine informativen und gut gepackten Videos die aber offensichtliche Halbwahrheiten verbreiten machen Hagen Grell zu einer recht verdächtigen Person im Bezug auf die Möglichkeit eine kontrollierte Opposition zu sein. Einen direkten Beweis gibt es aber nach wie vor nicht.
5/10
Der nächste Grifter, hat ordentlich kassiert mit seiner Dauerbaustelle Freihochdrei, aber gekriegt haben die Leute kein Bitchute, sondern ne Linksammlung. Das hättest du mit ner Liste auf nem Blog auch hingekriegt. Sind halt alles Geschäftemacher, die Boomerkohle mit Patreon machen wollten, bis neurotische Juden halt keinen Bock mehr drauf hatzen und die gecancelt haben.
AntwortenLöschenJeder, der nicht erstarrt, durchläuft einen Entwicklungsprozess und den sollte man ihm zugestehen. (Freundschaften sind darob fliesend und nicht überzubewerten). Dass Vollzeit Internetauftritte Geld kosten und mit dem Verlust eines Berufs-Einkommen einhergehen sollte einleuchten. Daher müssen sich solche Leute klar über Spenden finanzieren.
AntwortenLöschenDafür hat Hagen Grell Top Inhalte geliefert. Daran messe ich ihn.
Schon bitter, wenn man nen sechsstelligen Betrag kassiert und dafür sowas über dem Niveau eines Blogs liefert. Vielleicht habens die Proleten, die ihn finanzierten aber auch einfach nur verdient.
LöschenHagen Grell hat eben keine "Top Inhalte" geliefert sondern interessante Beiträge die aber Halbwahrheiten beinhalten die im Endeffekt in die irre führen. Sowas nennt man ein "limited Hangout" also jemand der bewusst viel Wahrheiten verbreitet sie aber mit Lügen und abenteuerlichen Geschichten würzt oder Sachen weglässt.
LöschenHagen Grell wirkt auf mich wie ein schmieriger Abzocker, aber das ist nur ein persönliches Gefühl. Als rechten würde ich ihn definitiv nicht bezeichnen.
AntwortenLöschenWer hat nicht schon Geld in den Sand gesetzt? Einem Misserfolg noch nachzutreten halte ich für Erbsenzählerei.
LöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LöschenAlso ich kenne Hagen schon lange persönlich, daher ist meine Position wahrscheinlich eher mehr subjektiv als objektiv. Anfang 2020 (ja, war etwas spät) habe ich versucht Missverständnisse, aber auch Lügen aus der Welt zu räumen. Ich hatte unter anderem mit DS geschrieben und war bei TTA im Discord, bin da aber eher auf taube Ohren gestoßen, weil Hagen nicht persönlich erschien. Gerade in der Kommunikation wurden von allen Seiten Fehler gemacht, da will ich Hagen und mich nicht auslassen. Hagen hat allerdings wegen Frei3 nen riesen Kredit am Arsch und der Zeitdruck hat zu jener Zeit noch sein Übriges getan. Daher hier noch einmal kurz zusammen gefasst ist Frei3 ein Pilotprojekt einer völlig neuen Video-Plattform mit eigener Codebasis, die sich weiter entwickeln soll und war 2019 noch unfertig mit vielen Bugs und mangelhafter Funktionalität, von daher ist es richtig hier von einem Flop zu diesem Zeitpunkt zu sprechen. Ich kann aber allen nur ans Herz legen, sich die Plattform jetzt noch einmal genauer anzuschauen, was sich dort in der ganzen Zeit getan hat. Jeder ist herzlich eingeladen dort mitzuwirken.
AntwortenLöschenWie gesagt, zu Freihoch3 kann ich wenig sagen klingt aber schlecht, dazu gefallen mir nicht seine seichten und ablenkenden Ansichten, wie ich ja erwähnt habe.
LöschenAußerdem dulde ich persönlich keine Homosexuellen in meinem politischen Umfeld, auch das ist ein Minuspunkt wenn der da diesen Wagner einlädt der auch nur halbgare Sachen verbreitet. Mir ist auch die Meinung der anderen egal, ich bin weder bunt noch tolerant
Dazu soll gesagt sein dass es NATÜRLICH subjektiv ist was ich schreibe, es ist ja ja meine EIGENE Meinung zu den Figuren die ich hier beschreibe.
Klar, wollte nur mal meinen Senf dazu geben. :)
LöschenAlso ich finde deine Texte hier im großen und ganzen eigentlich sehr neutral.
Ob die Leute für die Umstände etwas können oder nicht, sei erst mal dahin gestellt.
Es geht ja um den Eindruck, den ein außenstehender Beobachter hat.
Was der Wagner als Historiker teilweise erzählt, da gefällt mir auch nicht alles.
Allerdings hätte ich nicht gedacht, das er Homosexuell ist, woher nimmst du die Info?
Und auch wenn es so ist, dann ist das eigentlich sein Ding, solange er damit keine Propaganda macht.
Wagner hat in den Videos mehrmals gesagt dass er homosexuell ist und sogar erzählt dass er Erfahrungen mit Prostitution in dem Bereich gemacht hat, für mich absolut untragbar.
LöschenNein, Perversionen haben nichts im Nationalen Widerstand zu suchen, es ist NICHT seine Sache allein!
Richterin Carmen Grell ist die Mutter von Hagen Grell. Des Weiteren sagte Hagen Grell zu mir (Dennis Ingo Schulz/TTA) am Telefon, dass es ihm in erster Sache nur ums Geschäft ginge, und ich Geschäftsschädigend sei! GruSS TTA
AntwortenLöschenSchön etwas von dir hier zu lesen 😁
LöschenDanke für die Information Dennis.
Löschen... er hat immerhin ein Buch gelesen: "Wie werde ich reich?" oder so in der Art ...
LöschenGelenkte Opposition nein, ein etwas unmännlich wirkender, rein an Geschäften orientierter Schwätzer ja.
Zusammen gefasst sind alle Anschuldigungen nur heiße Luft. Von Personen die ich eher der kontrollierten Opposition zuordnen würde. Donnerstein und Co.
AntwortenLöschenEs ist keine "heiße Luft" und natürlich meine persönliche Einschätzung und keine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesen Typen.....
LöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenGuten Tag,
AntwortenLöschenwie ich hier schon schrieb, halte ich Herrn Grell nicht für gelenkt oder gar für einen vom VS oder ähnlichen Organisationen geschaffenen fake, sondern für einen etwas unmännlich wirkenden, rein an Geschäften orientierten Schwätzer, der genau das tut, was ihn momentan und auf lange Sicht am meisten Klicks (und damit Werbeeinnahmen sowie Spenden) generiert.
Wie Dipl. Ing. Schulz hier schon schrieb und in seinen Videos mehrfach thematisierte, lehnte Herr Grell ein Gespräch mit ihm ab, da er "geschäftsschädigend" sei. Dieses Wort sagt bereits alles über seine hauptsächlichen Interessen.
Hier können wir wieder mal von den Juden lernen: Die jüdischste Waffe? Das Totschweigen. Wie hat man bei solchen Schwätzern ala Sellner, Kellner, Grellner und wie sie nicht alle heißen vorzugehen?
Nicht anschauen, nicht kommentieren, nicht über sie reden, dann verschwinden sie von selbst. Es sind Geschäftsleute ohne Herzblut, die, wenn das Geschäft nicht mehr funktioniert, sich einfach eine andere Branche suchen.
Und um mich mal der Sprache von Herrn Schulz zu bedienen: Wer so befickt-behindi-blöde ist, dem Grell auch noch was zu spenden, und sich dann im Nachhinein wundert, dass das Geld in seine eigene Tasche gewandert ist (er will sich nämlich laut eigenen Aussagen ein Haus kaufen und hat Bücher darüber gelesen, wie man reich wird) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Leider lassen sich die meisten Menschen linken, denn die Masse ist dumm.